Carascumis Bilderwelten

About Carascumi

Barbara, Jahrgang 1975, kritzelte schon seit Kindertagen all das aufs Papier, was aus der Einsamkeit einer ländlichen Umgebung ihrer Phantasie entwuchs. Nicht das Augenscheinliche, sonderen vielmehr die inneren Welten, der sie umgebenden Menschen waren es, die sie anzogen.

Und so machte sie sich auf den Weg verborgene seelische Winkel aufzuspüren, Ängste und Abgründe zu entlarven, um sie dann in grellen Farben oder feinen Tuschestrichen im Antlitz ihrer Figuren zu manifestieren.

Dabei gibt es keine besondere Stilrichtung, keine festgelegte Technik, es scheint nicht einmal ein spezifisches Publikum zu geben, das die Bilder ansprechen wollen. Vielmehr ködern sie den, der sich einlassen kann, auf das Spiel von Ekel und Eleganz, groteskem Grauen und lebendigster Schönheit mit dem sie den Betrachter behutsam in die eigenen dunklen Höhlen seiner Seele führen.

Kontakt



Zurück